Wählen Sie eine Plattform

Wayk Now ist kostenlos für die persönliche und kommerziellen Verwendung in Ihrer Arbeitsumgebung. Nach dem Herunterladen und der Installation von Wayk Now ist es innerhalb von Sekunden einsatzbereit und Sie können eine Verbindung zu einem Remotecomputer in Ihrem lokalen Netzwerk oder über das Internet herstellen.

Wayk Now ist kostenlos für die persönliche und kommerziellen Verwendung in Ihrer Arbeitsumgebung. Nach dem Herunterladen und der Installation von Wayk Now ist es innerhalb von Sekunden einsatzbereit und Sie können eine Verbindung zu einem Remotecomputer in Ihrem lokalen Netzwerk oder über das Internet herstellen.

Herunterladen Version 2020.1.7.0 | 6.7 MB | 07.05.2020

Wayk Now ist kostenlos für die persönliche und kommerziellen Verwendung in Ihrer Arbeitsumgebung. Nach dem Herunterladen und der Installation von Wayk Now ist es innerhalb von Sekunden einsatzbereit und Sie können eine Verbindung zu einem Remotecomputer in Ihrem lokalen Netzwerk oder über das Internet herstellen.

Herunterladen Version 2020.1.7.0 | 10.1 MB | 07.05.2020

Wayk Now ist kostenlos für die persönliche und kommerziellen Verwendung in Ihrer Arbeitsumgebung. Nach dem Herunterladen und der Installation von Wayk Now ist es innerhalb von Sekunden einsatzbereit und Sie können eine Verbindung zu einem Remotecomputer in Ihrem lokalen Netzwerk oder über das Internet herstellen.

Wayk Now ist kostenlos für die persönliche und kommerziellen Verwendung in Ihrer Arbeitsumgebung. Nach dem Herunterladen und der Installation von Wayk Now ist es innerhalb von Sekunden einsatzbereit und Sie können eine Verbindung zu einem Remotecomputer in Ihrem lokalen Netzwerk oder über das Internet herstellen.

Begleitende Werkzeuge

Die Wayk Now PowerShell-Cmdlet ermöglicht es allgemeine Aufgaben wie das Installieren, Aktualisieren und Konfigurieren von Wayk Now über eine Befehlszeilenschnittstelle zu automatisieren.

Mehr erfahren

WaykDen-ps is a PowerShell cmdlet for Wayk Den, the centralized server for Devolutions Wayk Now.

Mehr erfahren

Devolutions Authenticator bietet Benutzern zusätzliche Sicherheit, indem beim Anmelden bei Online-Konten eine Zwei-Faktor Identifikation abgefragt wird.

Mehr erfahren

Anforderungen & Informationen

Mindestanforderungen

  • Windows 7, 8, 8.1 oder 10
  • Windows Server 2008 R2, 2012 oder 2012 R2
  • macOS Mavericks (10.9) oder höher
  • Ubuntu Linux 16.04 oder höher
  • 1 Ghz Prozessor
  • 512MB RAM
  • 1024 x 768 Bildschirmauflösung
  • 20 MB Festplattenspeicher

Feedback senden

Besuchen Sie unsere Online Hilfe für weitere Informationen

Online Hilfe

Select a platform

Wayk Now is free for personal and commercial use within your work environment. After downloading and installing Wayk Now, you’ll be up and running within seconds and ready to connect to a remote computer within your local area network, or over the Internet.

Download Now Msi 32-bit .exe Version 2020.1.4.0 | 5.5 MB | 3/26/2020

Wayk Now is free for personal and commercial use within your work environment. After downloading and installing Wayk Now, you’ll be up and running within seconds and ready to connect to a remote computer within your local area network, or over the Internet.

Download Version 2020.1.4.0 | 6.7 MB | 3/26/2020

Wayk Now is free for personal and commercial use within your work environment. After downloading and installing Wayk Now, you’ll be up and running within seconds and ready to connect to a remote computer within your local area network, or over the Internet.

Download Version 2020.1.4.0 | 10.2 MB | 3/26/2020

Wayk Now is free for personal and commercial use within your work environment. After downloading and installing Wayk Now, you’ll be up and running within seconds and ready to connect to a remote computer within your local area network, or over the Internet.

Wayk Now is free for personal and commercial use within your work environment. After downloading and installing Wayk Now, you’ll be up and running within seconds and ready to connect to a remote computer within your local area network, or over the Internet.

Companion Tools

The Wayk Now PowerShell Cmdlet lets you automate common tasks like installing, updating and configuring Wayk Now using a command-line interface.

Learn more

WaykDen-ps is a PowerShell cmdlet for Wayk Den, the centralized server for Devolutions Wayk Now.

Learn more

Devolutions Authenticator provides users with added security by implementing an extra layer of two-factor identification when logging into online accounts.

Learn more

Requirements & Information

Minimum Requirements

  • Windows 7, 8, 8.1 or 10
  • Windows Server 2008 R2, 2012 or 2012 R2
  • macOS Mavericks (10.9) or later
  • Ubuntu Linux 16.04 or later
  • 1 Ghz processor
  • 512MB RAM
  • 1024 x 768 screen resolution
  • 20 MB hard drive space

Send your Feedback

Visit our Online Help for More Info

Online Help